Termine

Auf dieser Seite werde ich mehr oder weniger alle Veranstaltungen auflisten, auf denen ich Vorträge, Workshops oder Ähnliches halt. Ich würde mich freuen, den Einen oder die Andere von euch dort zu treffen (zumindest bei den öffentlichen Veranstaltungen) und gerne auch ins Gespräch zu kommen!

Ich bin auch jederzeit offen für neue Terminvorschläge, Vortrags-/Diskussions- und Workshopangebote, einfach eine kurze Mail an info[aett]derauenlaender[punkt]de.

Zukünftige Termine

Datum Ort Thema d. Veranstaltung

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine!

 

Vergangene Termine

Datum Ort Thema d. Veranstaltung
22.01.2014 Hochschule Wiesbaden Grenzen und Chancen von Social Media
06.12.2013 Gedenkstätte Osthofen Workshop Bürgerbeteiligung beim Jahrestreffen von Schule ohne Rassismus Rheinland-Pfalz
30.11.2013 Evangelische Akademie Tutzing POLITIK 2.0? HERAUSFORDERUNGEN DER NETZPOLITIK
25.11.2013 Universität Hannover Forum IT-Recht
23.10.2013 ICM/Messe München Medientage München
24.06.2013 Jakob-Kaiser-Haus des dt. Bundestags Vorstellung der Petition zur Netzneutralität im Petitionsauschuss
04.06.2013 C-Base, Berlin Netzpolitischer Abend der Digiges