In den Medien

Aufgrund meiner Petition zur Netzneutralität war ich des Öfteren in den Medien zu sehen, hören oder zu lesen. Hier eine kleine Auswahl – bisher unvollständig, wird erweitert:

Blogs:

Caschys Blog (stadt-bremerhaven.de) über den Start der Petition

Ebenda ein Artikel über ihre Behandlung im Ausschuss

Interview mit mir auf Netzpolitik.org

Netzpolitik.org über die Möglichkeit der Anhörung

“Loveblog” der Anhörung auf Netzpolitik.org

Print:

Spiegel Online ein erstes und ein zweites Mal über die Petition

Die Süddeutsche Zeitung berichtet ebenfalls ein erstes und ein zweites Mal, außerdem ihr “junges Online-Magazin” jetzt.de

Radio:

TV:

Podcasts:

“Logbuch:Netzpolitik” mit mir

Unterwegs. Im Netz. #1 mit mir

Youtube/Sonstige Medien:

Wenn ihr noch nicht gelistete Berichte habt – her damit!

Falls ihr/Sie selbst berichten wollt/wollen, ist es am besten, mich unter presse[ät]derauenlaender[punkt]de zu kontaktieren. Wenn die Anfrage nicht von der BLÖD kommt, werde ich meistens schnell antworten 😉