Veranstaltungshinweis #02: Tagung “Politik 2.0? Herausforderungen der Netzpolitik”

..und gleich ein zweiter Hinweis hinterher: Am Wochenende vom 29.11.-01.12. findet an der evangelischen Akademie Tutzing (toll gelegen in einem Schloss am Starnberger See!) eine hochinteressante Tagung mit dem Titel “Politik 2.0? Herausforderungen der Netzpolitik” statt. Auch hier werde ich wieder teilnehmen, und zwar am Samstagnachmittag. Außer mir wird es noch Panels mit markus Beckedahl, Doro Bär, Constanze Kurz, Anke Domscheit-Berg, Jimmy Schulz, Christoph Bieber und Richard Gutjahr – also ein hochkarätiges und interessantes Teilnehmerfeld! Ich würde mich auch hier freuen, jemanden von euch zu sehen, noch kann man sich anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig uns, dass du kein Bot bist! Löse bitte folgende Gleichung: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.