Relaunch von derauenlaender.de

Falls jemand diesen Blog tatsächlich ernsthaft verfolgen sollte, wird er oder sie wissen, dass ich hier in der Vergangenheit mich fast nur zu meinem netzpolitischen Engagement geäußert habe. Genau wie dieses ist dieser Blog leider etwas eingeschlafen, aber ich habe beschlossen, das zu ändern (jedenfalls das mit dem Blog, eine neue Petition steht nicht zur Debatte! 😉 ).

Ich werde ab heute hier wieder mehr schreiben, vor allem aber thematisch breiter gefächert. Ich werde weiterhin über (netz-)politische Themen schreiben, klar, aber auch über viele private Dinge, die mich beschäftigen, zum Nachdenken bringen oder die ich lustig finde. Das können Erlebnisse sein; Reiseberichte; Hinweise auf kluge Gedanken von anderen, klügeren Menschen; Empfehlungen zu Idee die ich habe oder sogar Tools, die ich nutze; und vielleicht sogar mal etwas Fachliches aus dem Bereich der Physik. Ich hoffe, dass ich trotz dieses bunten Konzepts ein paar LeserInnen gewinnen kann und freue mich sehr auf Feedback!

Um den Neustart auch optisch sichtbar zu machen, erstrahlt die Website ab heute in neuem Glanz. Ich hoffe, auch das gefällt euch!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeig uns, dass du kein Bot bist! Löse bitte folgende Gleichung: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.